20.06.2016, 08:10 Uhr

Umfrage: „Glauben Sie noch an schönes Sommerwetter?“

Peter Hiebl, Reutte (Foto: Dietel)
Peter Hiebl, Reutte:
„Ehrlich gesagt glaube ich es nicht, wahrscheinlich werden wir wieder einen schönen Herbst haben.“

Maria Lakoseljac,Reutte:
„Ja, der Sommer kommt bestimmt- wenn nicht in Reutte, dann irgendwo anders….“

Laura Grubelnik, Breitenwang:
„Mir macht es nichts aus wie das Wetter wird, da ich im Sommer viel im Urlaub bin und mir nie langweilig ist.“

Shala Dnita, Reutte:
„Ich hoffe sehr, da es mir bei schönem Wetter gesundheitlich einfach besser geht- Sonne ist mein Leben.“

Thomas Wolf, Pflach:
„Ja, der „Altweibersommer“ war bis jetzt noch jedes Jahr schön.“

Julian Aberger, Höfen:
„Es bleibt wahrscheinlich weiterhin wechselhaft- aber man kann es sich ja trotzdem gemütlich machen.“
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.