Umfrage: „Haben Sie ihren Sommerurlaub schon geplant?“

Matthias Zobl, Reutte | Foto: Dietel
6Bilder

Matthias Zobl, Reutte:
„Ich war schon vor kurzem in der Südsteiermark, und nun sind noch einige Kurztrips geplant z.B. Europapark, nach Zeltweg oder Italien.“

Ute Wagner, Reutte:
„Nein, noch haben wir nichts geplant, wir warten jetzt erst mal das Wetter ab.“

Nerina Hodzic, Reutte.
„Ja, ich fahre zum ersten Mal nach Rimini, und noch zu meiner Familie nach Bosnien in meine Heimatstadt.“

Jutta Posch, Weißenbach:
„Ja, wir haben uns zu elft eine Finca auf Mallorca im September gemietet.“

Elisabeth Weirather, Wängle:
„Wir werden vielleicht spontan- je nach Wetter- mit dem Auto nach Italien fahren.“

Ramona Schoppe, Höfen:
„Ja natürlich, wir fliegen in der Nachsaison auf das spanische Festland.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.