Umfrage: „Nehmen Sie an einer Faschingsveranstaltung teil?“

Andrea Schäffler, Breitenwang | Foto: Dietel
6Bilder
  • Andrea Schäffler, Breitenwang
  • Foto: Dietel
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Andrea Schäffler, Breitenwang:
„Früher sind wir jedes Jahr „maschgern“ gegangen, aber das hat sich irgendwann aufgehört; vielleicht geh ich spontan zum Umzug in Reutte.“

Sonja Brutscher, Ehenbichl:
„Ich mag den Fasching nicht so gerne, aber den Kindern zuliebe lass ich mich dann doch manchmal dazu überreden.“

Tamara Perl, Ehenbichl:
„Generell bin ich kein Faschingsfreund, aber mit den Kindern gehe ich doch zu der einen oder anderen Veranstaltung.“

Jenny Reiter, Ehenbichl:
„Ich war schon beim Kinderfasching in Höfen, gehe noch zum Umzug am Unsinnigen und der Kinderfasching im Paulusheim ist auch immer sehr nett.“

Simone Salvenmoser, Rieden:
„Ich mag den Fasching, aber entscheide kurzfristig wohin ich „maschgern“ gehe- aber im Kindergarten feiern wir ihn auf jeden Fall.“

Raphaela Schweißgut, Ehenbichl:
„Bei uns geht die gesamte Familie zum Umzug nach Reutte und ins Paulusheim zum Kinderfasching- natürlich verkleidet, wegen den Kindern.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.