Umfrage: „Was war das Schönste für Sie im vergangenen Jahr?“

Emake Obi, Reutte | Foto: Dietel
6Bilder

Emake Obi, Reutte:
„Ich freue mich, dass ich in Reutte sein kann, und hoffe im neuen Jahr endlich Arbeit zu finden.“

Ursula Walser, Breitenwang:
„Das Schönste ist für mich, dass meine Familie gesund geblieben ist.“

Johann Malli, Ehrwald:
„Die Zeit, die ich mit meinen Enkelkindern verbringen kann, ist für mich das Schönste und Wichtigste.“

Renate Thurner, Wängle:
„Die Gesundheit und der Friede in meiner Familie ist für mich das Schönste- wenn es doch auf der Welt auch so wäre…“

Brigitte Heinreichsberger, Tannheim:
„Bei uns im Tal ist die Wohnungssituation recht schwierig, aber ich habe 2016 endlich eine neue Wohnung bekommen.“

Anton Bader, Vorderhornbach:
„Im vergangenen Jahr war nichts Spezielles- wenn es so weitergeht bin ich zufrieden.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.