23.05.2016, 12:58 Uhr

Umfrage: „Welche Apps nutzen Sie auf Ihrem Handy?“

Thomas Benc, Höfen (Foto: Dietel)
Thomas Benc, Höfen:
„Ich nutze mehrmals täglich „Whats App“ um mit Freunden in Kontakt zu bleiben, und damit bin ich schneller als zu telefonieren.“

Klaus Reindl, Weißenbach:
„Ich habe noch ein altes, mit Tasten- nix zum Schieben- und nutze das Handy nur zum Telefonieren.“

Michael Köck, Reutte/Schwaz:
„Mein Handy brauche ich für meine E-Mails, für Facebook und zum Zeitung lesen; und mit Whats App verschicke ich Fotos.“

Sabrina Anschitz, Reutte:
„Bei Langeweile spiele ich „Candy Crush“ oder schaue ins „Facebook“.“

Nicole Wörgötter, Reutte:
„Mein Wertkartenhandy nutze ich nur zum Telefonieren und damit ich erreichbar bin.“

Katharina Geiger, Weißenbach

:
„Eigentlich bin ich ständig online- und hauptsächlich im „Whats App“ oder „Facebook“.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.