04.04.2016, 08:12 Uhr

Umfrage: „Welche Musik hörst du am liebsten?“

Dagmar Köck, Elmen (Foto: Dietel)
Dagmar Köck, Elmen:
„Schlager z.B. von Gilbert und Hannah gefallen mir sehr gut, ich höre aber auch Musik von Unheilig oder den Seer`n.“

Daniel Bazina, Reutte:
„Raggae mag ich sehr gerne, z.B. von Bob Marley „Buffalo Soldier“ find ich cool.“

Cosar Ilker, Reutte:
„Ich mag alles was sich im Ohr gut anhört- momentan gefällt mir z.B. von Sarah Connor „Wie schön du bist.“

Franziska Biber, Reutte:
„Vor allem mag ich Schlager von Gilbert oder Helene Fischer, aber auch Musicals oder lateinische Messen finde ich schön.“

Rabia Tekin, Reutte:
„Ich höre moderne und traditionelle türkische Musik z.B. von „Koray Avci“.“

Lena Keller, Höfen:
„Mir gefällt Musik, die in den Charts vertreten ist z.B. von „ Maroon 5- Maps“ oder von „James Blunt- Postcards.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.