Umfrage: "Welcher Faschingskrapfen ist Ihr Favorit?"

Hagen Schmidt, Wängle | Foto: Dietel
6Bilder

Hagen Schmidt, Wängle:
„Ich bin nicht anspruchsvoll von welchem Bäcker meine Krapfen sind, aber mit Marillen Füllung esse ich sie am liebsten.“

Emine Kurt, Reutte:
„Mit Marillenmarmelade oder auch Vanillekrapfen mag ich gerne- und am Besten sind die Krapfen von meiner Tante.“

Gerhard Zenz, Lechaschau:
„Bei den Krapfen vom „Jenewein“ in Mühl passen Größe und Geschmack für mich einfach am besten.“

Petra Fischer, Weißenbach:
„Da ich sehr selten Krapfen esse, bin ich nicht wählerisch von welchem Bäcker sie sind- aber wenn dann mit Marillenmarmelade gefüllt.“

Sabine Pamperl, Weißenbach:
„Ich mag alle Füllungen gerne, aber die Krapfen müssen vom Bäcker sein z.B. vom „Holzmayr“ in Reutte.

Otto Fischer, Reutte:
„Meine Favoriten sind meine eigenen, selbstgemachten Krapfen mit Marillen- oder Erdbeermarmelade.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.