13.06.2016, 08:33 Uhr

Umfrage: „Wer wird Fußball Europameister?“

Martina Grubelnik, Breitenwang (Foto: Dietel)
Martina Grubelnik, Breitenwang:
„Wir freuen uns über die Teilnahme der Österreicher an der EM, aber gewinnen wird vielleicht Frankreich.“

Silke Beyrer, Höfen:
„Fußball interessiert mich absolut nicht- ich widme mich weiterhin dem Hausbau.“

Sredko Gwozene, Reutte:
„Ich glaube Deutschland, da sie gut spielen und den richtigen Trainer haben.“

Hannes Mott, Breitenwang:
„Deutschland oder Frankreich, da beide Mannschaften richtigen „Angriffsfußball“ spielen.“

Marina Wolf, Stockach:
„Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aber Österreich wird es eher nicht ins Finale schaffen- aber hoffen kann man ja…“

Erwin Hohenrainer, Ehenbichl:
„Ich hoffe für Österreich, aber tippe auf Deutschland- sie spielen gutes Fußball und haben immer das Glück auf ihrer Seite.“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.