Umfrage: "Worauf freuen Sie sich im Frühling am meisten?"

6Bilder

Karl-Heinz Larcher, Reutte: "Auf das Motorradfahren, und sollte noch Zeit übrig bleiben, freue ich mich auf schöne Wanderungen im Lechtal!"

Ramona Schoppe, Höfen: "Dass es endlich wärmer wird, auf die Sonne und aufs Radfahren."

Hannes Mott, Breitenwang: "Ich freu mich auf die Frühlingssonne, aufs Tennisspielen und das Berggehen."

Edeltraud Posch, Weißenbach: "Auf das Garteln und Berggehen und darauf mit den Enkeln spazieren zu gehen."

Vera Pösch, Bichlbach: "Ich freu mich auf besseres Wetter und dass wieder die Blumen blühen."

Julian Hartman, Vils: "Ich freu mich darauf, auf der Terrasse, in der Sonne mit Freunden ein Bier zu trinken."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.