27.06.2016, 08:20 Uhr

Umfrage: „Zu einem perfekten Sommertag gehört für mich….“

Simon Kleiner, Tannheim (Foto: Dietel)
Simon Kleiner, Tannheim:
„…den Tag mit meiner Familie im Schwimmbad zu verbringen, und abends daheim grillen und draußen sitzen zu können.“

Daniel Walch, Reutte:
„…am Lech grillen, am Plansee liegen und abends mit Flip Flop und ohne Jacke draußen sitzen.“

Corinna Schedle, Lechaschau:
„…ein Besuch im Schwimmbad in Weißenbach und abends ein Gläschen Wein auf der Terrasse zu genießen.“

Leif Spieß, Reutte:
„…im Garten mit meiner Frau abzuschalten und den „seligen Frieden“ zu genießen- mal absolut nichts tun.“

Justin Tauscher, Reutte:
„…in der Natur sporteln, mit Freunden grillen und am See liegen.“

Walter Schratz, Bach:
„…in Ruhe irgendwo sitzen, einen Kaffee und Kuchen genießen und einfach mal abschalten können.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.