25.07.2016, 08:09 Uhr

Umfrage: „Zu welcher Alm/Hütte wandern Sie gerne?“

Daniel Schäfer, Höfen (Foto: Dietel)
Daniel Schäfer, Höfen:
„Ich wandere gerne auf die umliegenden Almen z.B. den Dürrenberg, die Lechaschauer- oder Gehrenalm.“

Astrid Ebner, Reutte:
„Wir wandern gerne und viel- aber nicht zu Hütten oder Almen sondern mit dem Rucksack einfach frei z.B. den Lechweg entlang.“

Madlen Sprenger, Forchach:
„Zur Gibler Alm, da es nicht so weit ist und es dort einen schönen Spielplatz gibt.“

Bernadette Hierzer, Wängle:
„Ich gehe selten wandern, fahre aber gelegentlich mit der Gondel auf den Hahnenkamm und esse dort im Panoramarestaurant zu Mittag.“

Alexander Pfeifer, Vorderhornbach:
„Wenn ich wandern gehe, dann auf die Petersberger Alm zu meinen Nachbarn, dort gibt es sehr guten Käse.“

Domenic Kramer, Reutte:
„Auf den Dürrenberg, da der Aufstieg gut zu schaffen ist, und der Urisee zur Abkühlung lockt.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.