09.03.2016, 13:03 Uhr

Verspielter Rüde sucht neues Zuhause

(Foto: Tierheim Reutte)
REUTTE. Mein Name ist Prinz. Ich bin in meiner Vergangenheit ein wenig zu oft durch mein Ex-Dorf gestreunt. Das stellte dann im Endeffekt meinen Abgabegrund an das Tierheim dar. Meine Pflegerinnen beschreiben mich als temperamentvoll, verspielt und verschmust. Mit Artgenossen komme ich insgesamt gut zurecht, darüber hinaus kenne ich auch Katzen und Kleintiere. Ich wünsche mir einen Platz bei Menschen, die mir keinen Grund mehr geben meiner Wanderleidenschaft nachzukommen. Wenn in deinem Haushalt Kinder wohnen, sollten diese aber bitte bereits etwas älter und auf jeden Fall standfest sein, da ich oftmals dazu neige, im Spiel etwas ungestüm zu werden. Vielleicht begibst du dich ja auch gerne auf Wanderschaft? Mit mir als Gefährten? Dann könnten wir ja gemeinsam unser schönes Land entdecken. Und wieder Zuhause angekommen, hätte ich dann weit weniger Lust mal schnell eine Runde zu drehen. Dann heißt es dann nicht mehr: „Ich bin dann mal weg…“ Versprochen! Wenn du mich kennen lernen willst dann besuch mich doch im Tierheim Reutte, Tel.: 0664/4556789.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.