11.09.2016, 22:34 Uhr

Vils trug Tracht

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Männerchor "Liederkranz Vils" am Notburga - Sonntag (11. September) ein "Fest für die Tracht".


Vils (hev). Beginn war um 9.00 Uhr mit einem Gottesdienst, zelebriert von Pfarrer Mateusz Kierzkowski. Im Anschluß trafen sich die Kirchengänger und Festgäste in ihren Trachten, Dirndln und Lederhosen im Stadtsaal Vils zum gemütlichen Beisammensein. Im Rahmen der Veranstaltung war der ORF - Radio Tirol vor Ort und zeichnete die volkstümliche Hitparade "Musiktruchn" auf. Die Ausstrahlung der Sendung ist am Mittwoch, den 21. September, von 18.00 - 19.00 Uhr auf Radio Tirol. Hitparaden - Moderator Alexander Weber führte durch das Programm. Musikalisch für Stimmung sorgten: Mario und Christoph, die Grageeler und Andreas Hastreiter. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
1
1 1
2
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.