29.03.2016, 14:30 Uhr

Vor 25 Jahren im Außerfern

Kommt ihnen das bekannt vor? Schon vor 25 Jahren staute es sich an den Wochenende durch den Bezirk. (Foto: Archiv)

Ein Blick in die Blickpunkt-Ausgabe Nr. 13 vom März 1991

AUSSERFERN (rei). Am Hahnenkamm übte die Hundestaffel der Tiroler Bergwacht und zeigte, was sie so drauf hat. Sehr viel, wie die Übung zeigte.
Der Lionsclub organisierte seinen traditionellen Flohmarkt. Und der brachte ein neues Rekordergebnis: 294.000 Schilling wurde umgesetzt und später für wohltätige Zwecke eingesetzt.
In Reutte wurde auf Einladung des Museumsvereins ein ganz besonderes Buch über eine ganz besondere Frau vorgestellt: Helga Reichart stellte ihr Buch über die Geierwally - Anna Stainer Knittel - vor.
Das Bildscheibenschießen war bereits vor 25 Jahren sehr populär. In Tannheim hatten die Schützen dazu geladen und 370 Interessierte nahmen die Einladung auch an.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.