Vor 25 Jahren im Außerfern

Kommt ihnen das bekannt vor? Schon vor 25 Jahren staute es sich an den Wochenende durch den Bezirk. | Foto: Archiv
  • Kommt ihnen das bekannt vor? Schon vor 25 Jahren staute es sich an den Wochenende durch den Bezirk.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Günther Reichel

AUSSERFERN (rei). Am Hahnenkamm übte die Hundestaffel der Tiroler Bergwacht und zeigte, was sie so drauf hat. Sehr viel, wie die Übung zeigte.
Der Lionsclub organisierte seinen traditionellen Flohmarkt. Und der brachte ein neues Rekordergebnis: 294.000 Schilling wurde umgesetzt und später für wohltätige Zwecke eingesetzt.
In Reutte wurde auf Einladung des Museumsvereins ein ganz besonderes Buch über eine ganz besondere Frau vorgestellt: Helga Reichart stellte ihr Buch über die Geierwally - Anna Stainer Knittel - vor.
Das Bildscheibenschießen war bereits vor 25 Jahren sehr populär. In Tannheim hatten die Schützen dazu geladen und 370 Interessierte nahmen die Einladung auch an.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.