Umfrage: „Der schönste Platz in der Natur im Bezirk ist/sind für mich…?“

Patricia Koch, Breitenwang | Foto: Dietel
6Bilder

Patricia Koch, Breitenwang:
„…die Stuibenfäll` - dort gibt es alles was unsere Familie braucht- wunderbare Natur, Ruhe und Wasser.“

Angelika Berger, Höfen:
„…der Hahnenkamm zum Wandern und Skifahren und auch der Urisee, mit seinen stillen Plätzen.“

Karl Rozanek, Ehenbichl:
„…überall- wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht ist es überall schön.“

Walter Eberle, Reutte:
„…das Tannheimer Tal- aber der ständig ansteigende Verkehr macht unser schönes Außerfern kaputt!“

Richard Kinigadner, Tannheim:
„…der Vilsalpsee, mein persönliches Naturjuwel- dort bin ich fast täglich mit dem Hund.“

Inge Weirather, Lechaschau:
„…der Hahnenkamm- der Blick von oben ins Tal ist einfach herrlich!“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.