19.05.2016, 08:47 Uhr

3. Platz für die Stocksportler vom SCB beim Pfingstturnier in Kundl

(Foto: privat)
BREITENWANG/KUNDL. Nicht weniger als 20 Mannschaften traten zum Pfingstturnier vom SV Breitenbach an, das in der Stocksporthalle in Kundl ausgerichtet wurde. Bereits während dem Turnier kristallisierten sich die Mannschaften vom SV Breitenbach I und II, sowie der SC Breitenwang und Kleinboden als Favoriten heraus und spielten im Halbfinale und Finale die Plätze aus, wobei die Mannschaft Breitenbach I im Halbfinale die Mannschaft vom ESC Kleinboden mit 19:8 schlug und Breitenbach II besiegte knapp mit 15:13 die Mannen vom SC Breitenwang mit Roland und Alexander Hechenblaikner, Max Koch und dem Nachwuchsspieler Christoph Wagner.
Im Finale standen sich anschließend die beiden Breitenbacher Mannschaft gegeneinander, wobei Breitenbach I mit 18:6 die Nase vorne hatten. Im kleinen Finale siegte Breitenwang mit 20:12 und wurde guter Dritter, was ein schöner Erfolg war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.