25.04.2016, 08:41 Uhr

AFL startete in die Meisterschaft

(Foto: Archiv/MEV)
Zugspitze - Höfen 0:3
(pfei) Es war eine hart umkämpfte Partie. Höfen war die spielerisch bessere Mannschaft. Bester Mann am Platz war der Tormann von Zugspitze.
Torschützen: Hohenrainer Patrick, Gundolf Thomas und ein Eigentor

Breitenwang - Pinswang 7:1

Breitenwang war vor allem durch Gast-Spieler klar überlegen, die neuformierte Mannschaft von Pinswang war aber in der fairen Partie spielerisch unterlegen.
Torschützen für Breitenwang: Mahamed Abdikani (2), Brunner Gabriel (2), Eisele Fabian (2), Ruetz Simon, bzw. Vogler Franz für Pinswang

Pflach - Ehenbichl 3:0
In der ersten Halbzeit hatte Pflach fast eine 100% Torausbeute, . Mit Fordauer der Begegnung kam Ehenbichl aber besser ins Spiel.
Torschützen: Retter Christoph, Paulweber Kevin, Kofler Patrick

Steeg - Tannheim 1:2
Eine harte, ausgeglichene Partie, die eher ein Unentschieden verdient hätte.
Torschützen für Steeg: Maldoner Dominik; für Tannheim: Lochbichler Markus, Lechleitner Andreas

Elmen - Weißenbach 3:0
Ein verdienter Sieg des SV Elmen in einer fairen Partie.
Torschützen: Daniel Friedle, Lukas Ginther und ein Eigentor
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.