22.03.2016, 10:55 Uhr

Der SV- Reutte Zweigverein Schilauf hat seine Vereinsmeister gekürt

(Foto: privat)
REUTTE. In der Waldrast fanden heuer die Wettbewerbe für die nordischen und alpine Vereinsmeisterschaften des SV Reutte Zweigverein Schilauf statt. Das Wetter spielte mit und so waren viele motivierte Rennläufer am Start. Die jüngsten Teilnehmer waren Jahrgang 2011 und es waren neun Familien für die Familienwertung gemeldet. Beide Familienwertungen nordisch und alpin gewann Familie Walter, wobei Carmen Walter auch alpine und nordische Vereinsmeisterin wurde. Nordischer Vereinsmeister wurde Karl Poberschnigg und alpiner Vereinsmeister wurde Klaus Koch. Die diesjährigen Winterkönige, ermittelt aus den Teilnehmern an beiden Wettbewerben, wurden Carmen Walter und Sepp Steiner. Detaillierte Ergebnisse und Fotos finden Sie auch auf der Homepage svr-schilauf.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.