Höfen ist Herbstmeister der AFL

Foto: iStock

AUSSERFERN (rei). Der FC Höfen überwintert in der Außerferner Fußball-Liga als Herbstmeister. Im letzten Spiel der Saison gab es daheim ein 3:0 gegen die SPG der Tiroler Zugspitze. Es war aber kein Spiel, das auf dem Rasen entschieden wurde. Das Tabellenschlusslicht aus der Zugspitz Arena war nicht angetreten, das Spiel wurde daher mit 3:0 zugunsten der Höfener strafbeglaubigt.
Verfolger Weißenbach verbuchte ebenfalls drei Zähler und drei Tore auf seinem Konto. Auf eigener Anlage wurde Tannheim klar mit 3:0 besiegt. Im Lechtal-Derby zwischen Elmen und Steeg/Holzgau gab es einen sicheren 4:0-Erfolg für Elmen. Die Begegnung Pinswang - Breitenwang endete mit einem 4:2-Auswärtserfolg für Breitenwang. Das Spiel Ehenbichl - Pflach wird am 22. Oktober (16 Uhr) nachgetragen.

In der Tabelle liegt zur Winterpause damit Höfen mit 24 Zählern voran. Punktegleich, nur durch die schlechtere Tordifferenz getrennt, rangiert Weißenbach auf dem zweiten Rang. Tabellenschlusslicht bleibt die SPG Tiroler Zugspitze, die in neun Spielen keinen einzigen Zähler erobern konnte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.