12.07.2016, 12:22 Uhr

Judonachwuchs ermittelte Vereinsmeister

WÄNGLE. Am 09.07.2016 hat die 1. Vereinsmeisterschaft des Judo Club Wängle stattgefunden. 28 Judokas sind angetreten und viele Besucher sind der Einladung in die Turnhalle Wängle gefolgt. Vor der Meisterschaft haben die Mitglieder des JCW den Zuschauer eine beeindruckende Vorführung mit Judorollen, Fallübungen und Showkämpfen gezeigt. Das Publikum war begeistert von den Darbietungen der jungen Mannschaft.
Bei der Vereinsmeisterschaft gab es vier Gruppen weiblich und vier Gruppen männlich.
Bei den Mädchen konnten sich Lilly Hoeter, Elena Barbist, Klara Schwarz und Vanessa Schautzgy die Goldmedaille und den Vereinsmeistertitel sichern. Über die Silberne konnten sich Saskia Hierzer, Lisa Marie Falger, Katharina Storf und Katja Wiedemann freuen und die Bronzemedaille ging an Elisabeth Konrad und Ronja Wohlgenannt.
Die Goldmedaille und den Vereinsmeistertitel bei den Burschen holten sich Paul Ilg, David Kammerlander, Elias Barbist und Luca Schoderböck. Silber ging an Felix Ginther, Elias Friedl und Luka Kovacevic und Bronze holten sich Tobias Ladner, Enrique Monteiro und Bernhard Barbist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.