Junge Außerferner Leichtathletinnen mit riesigem Talent

Foto: SV Reutte

AUSSERFERN. Vor kurzem erhielt Ina Kannenberg vom SV Reutte LA Raiffeisen eine
E-mail vom Österr. Leichtathletik Verband, in dem ihr mitgeteilt wurde, dass sie auf Grund ihrer Leistungen im Sprint im Jahr 2016 in den ÖLV Elitekader U18 für die Staffelmannschaft für die Jugend WM 2017 in Nairobi/ Kenia, und für das Europäische Olympische Jugendfestival (EYOF) in Györ/ Ungarn einberufen wurde. Einige Tage später wurde auch Lea Germey, ebenfalls vom SV Reutte, in den ÖLV Elitekader U18 für obige Meisterschaften für den Hochsprung einberufen. Der Verein gratuliert beiden Athletinnen und ihrer Trainerin Karin Witting für diese Auszeichnung und wünscht ihnen viel Glück, das sie von Verletzungen verschont bleiben, und das aus dem Traum auch Wirklichkeit wird.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.