03.10.2016, 10:14 Uhr

Kopf-an-Kopf-Duell in der AFL

AUSSERFERN (rei). In der Außerferner Fußball-Liga schenken sich Höfen und Weißenbach derzeit im Kampf um die Tabellenspitze nichts. Im "Fernduell" siegten beiden Mannschaften souverän und liegen punktegleich in Führung. Nur die bessere Tordifferenz beschert Weißenbach derzeit die Tabellenführung.
Ganz souverän setzte sich Weißenbach am Wochenende in Elmen mit 9:3 durch. Auch Höfen "fettete" die ohnehin schon gute Tordifferenz um sechs Treffer auf - daheim fegte man mit 6:0 über Tannheim hinweg. Pflach als Tabellendritter musste hingegen in Breitenwang beim 2:2 einen Punkt abgeben. In Pinswang durfte man sich über die ersten Punkte in dieser Saison freuen: Die SPG Steeeg/Holzgau wurde mit 2:1 besiegt. Lediglich die SPG aus der Zugspitzregion ist damit weiterhin punktelos und damit am Tabellenende. In Ehenbichl gab es diesmal eine 4:2-Niederlage.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.