Leichtathletik: Erster Auslandsstart für Lukas Haas

AUSSERFERN. Vor kurzem war Lukas Haas, Athlet bei den Junioren U23 des SV Reutte, beim größten Hallenmeeting in Sindelfingen (Bayern) am Start. Beim Zeitlauf über die 400m gewann Lukas überlegen, aber trotzdem war er nicht ganz zufrieden mit seiner Leistung, was in der Endwertung den zehnten Rang bedeutete.
Eine Woche später beim Munich Indoor Meeting lief es deutlich besser für Lukas. Er zeigte über die 400m ein gutes Rennen und gewann den Zeitlauf mit persönlicher Bestleistung in der Halle. In der Endwertung musste er sich mit dem undankbaren vierten Rang zufrieden geben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.