18.04.2016, 09:19 Uhr

Reutte besiegte IAC mit 1:0

(Foto: IStock)

Ein „durchwachsenes“ Wochenende gab es für die Außerferner Fußballvereine.

Landesliga West
Reutte - IAC 1:0 (0:0)

REUTTE (rei). 250 Zuschauer kamen ins Dreitannenstadion. Sie erlebten zunächst eine torlose erste Hälfte. Im zweiten Spielabschnitt war es dann Dominik Scheucher, der in der 58. Minute das erlösende Tor zum 1:0 erzielte. Mit diesem Stand endete die Partie. Reutte machte abermals einen Tabellenplatz gut und liegt jetzt am 11. Platz.

Gebietsliga West
Vils - Inzing 1:1 (1:0)

VILS. Die Grenzstädter sind derzeit auf schnelle Tore spezialisiert. Diesmal „klingelte“ es in der 5. Minute im Tor des Tabellenschlusslichts aus Inzing. Michael Singer war der Torschütze. Dann hatte es sich aber auch schon mit den Vilser Torerfolgen. In der 67. Minute glückte den Gästen das Tor zum 1:1. Bei diesem Spielstand blieb es auch.

Bezirksliga West
Reutte Ib - Oetz 5:1 (2:0)

REUTTE. Daniel Strauss in der 11. Minute, Daniel Strauss in der 27. Minute - Reutte lag zur Pause mit 2:0 vorne. Dann kamen die Gäste auf 2:1 heran (63. Min.), doch schon eine Minute später traf Christoph Bader zum 3:1. Alexander Dörr erhöhte auf 4:1 (67.) und Semih Celiktas in der 88. Min. auf 5:1.

1. Klasse West
Lechtal - Oberperfuss 2:0 (0:0)

STANZACH. Gerade einmal 60 Zuschauer sahen einen Sieg der SPG. Die Tore erzielten Simon Schlichtherle und Emre Esenli.
Grinzens - Lechaschau 5:3 (1:2)
GRINZENS. Drei Tore auswärts gemacht, dennoch am Ende verloren. Schade. Doppelt bitter: Christoph Posch sah nach einer Tätlichkeit „rot“.
Längenfeld - Zugspitze 0:1 (0:1)
LÄNGENFELD. Marko Jelken traf in der 35. Minute zum 0:1. Dabei blieb es bis zum Schluss.

2. Klasse West
Vils - Oberes Gericht 1:3 (1:0)

VILS. Vils verlor daheim klar. David Bailom sah gelb/rot.

Außerferner Fußball-Liga
Die AFL startet in die Meisterschaft: Sa.: Zugspitze-Höfen (17 Uhr in Lermoos), Holzgau-Tannheim (17 Uhr in Steeg), Breitenwang - Pinswang (17 Uhr), Pflach - Ehenbichl (18 Uhr), So.: Elmen - Weißenbach (17 Uhr).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.