11.03.2016, 09:01 Uhr

Spannendes Schülerskirennen am Hahnenkamm

(Foto: NMS Königsweg)
REUTTE. Bei guten Pistenverhältnissen, aber frostigen Temperaturen wurde die Schulskimeisterschaft der NMS Königsweg am Hahnenkamm durchgeführt.
Über achtzig Schülerinnen und Schüler kämpften um einen „Stockerlplatz“ im schulinternen Wettkampf und stellten dabei ihren Ehrgeiz und Kampfeswillen unter Beweis. Für die weniger guten Skifahrer war der Lauf eine große Herausforderung. Ohne Sturz das Ziel zu erreichen, war deshalb ihr größter Wunsch, was nicht jedem gelang.Ein herzlicher Dank gebührt dem Sportverein Wängle, der die Materialien zur Verfügung gestellt hat.

Folgende Schülerinnen und Schüler konnten in ihren Klassen den Sieg erringen:
1. Klasse: Koch Lena (Schülermeisterin), Seitz Alexander
2. Klasse: Skabraut Jana, Konrad Adrian
3. Klasse: Winkler Sandra, Gundolf Christoph
4. Klasse: Güntner Julia, Thurner Franz (Schülermeister)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.