Squash: Tabellenplatz vier für Red Bull Reutte

v.l.: Rudi Anzenhofer, Franz Grießer und Thomas Wachter | Foto: privat
  • v.l.: Rudi Anzenhofer, Franz Grießer und Thomas Wachter
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE/INNSBRUCK. In Innsbruck wurde das Finale der Squash-Liga Tirol gespielt. Für die Mannschaft von Red Bull Reutte ging es im ersten Spiel gegen den SC Montec Gerlos. Franz Grießer verlor gegen Oliver Greiner mit 8/11, 8/11 und 7/11 und Rudi Anzenhofer gegen Didi Weisleitner mit 11/6, 11/8, 2/11, 6/11 und 6/11. Siegreich blieb Thomas Wachter gegen Georg Rieser mit 11/8, 11/7 und 11/9. Im Spiel gegen Titelverteidiger RSC Telfs I war Red Bull Reutte mit 0/3 leider chancenlos. Dasselbe Ergebnis mussten die Reuttener auch gegen Veldidena Boasters I hinnehmen. Dabei gab Thomas Wachter gegen Werner Wieland wegen einer Verletzung ein walk over. Am Ende einer langen Saison reichte es für den guten 4. Rang. Die 1. Mannschaft der Telfer trat auch am Finaltag souverän auf und verteidigte mit jeweils 3:0 Siegen gegen Red Bull Reutte, Veldidena I und Gerlos den Titel erfolgreich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.