Vereinsmeisterschaft des Skiklub Lermoos

Foto: Veranstalter

LERMOOS. Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft der Nordischen und Alpinen konnte der Skiklub Lermoos 85 Starter verzeichnen. Die Favoriten vom letzten Jahr blieben auch heuer wieder ungeschlagen und konnten den Vereinsmeistertitel mit nach Hause nehmen. Bei den Alpinen wurde Eva Fasser Vereinsmeisterin und Florian Tabelander Vereinsmeister 2016. Bei den Nordischen konnten Viktoria Zoller und Roland Tabelander ihren Titel verteidigen und wurden Vereinsmeisterin und Vereinsmeister. Die Schülermeisterin Sofie Nagele und der Schülermeister Maximilian Fasser konnten ihren Titel bei den Nordischen gewinnen. Bei den Alpinen wurde Schülermeisterin Hofherr Anne und Schülermeister Rene Strobl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.