10.03.2016, 13:54 Uhr

Vereinsmeisterschaft des Skiklub Lermoos

(Foto: Veranstalter)
LERMOOS. Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft der Nordischen und Alpinen konnte der Skiklub Lermoos 85 Starter verzeichnen. Die Favoriten vom letzten Jahr blieben auch heuer wieder ungeschlagen und konnten den Vereinsmeistertitel mit nach Hause nehmen. Bei den Alpinen wurde Eva Fasser Vereinsmeisterin und Florian Tabelander Vereinsmeister 2016. Bei den Nordischen konnten Viktoria Zoller und Roland Tabelander ihren Titel verteidigen und wurden Vereinsmeisterin und Vereinsmeister. Die Schülermeisterin Sofie Nagele und der Schülermeister Maximilian Fasser konnten ihren Titel bei den Nordischen gewinnen. Bei den Alpinen wurde Schülermeisterin Hofherr Anne und Schülermeister Rene Strobl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.