18.04.2016, 07:00 Uhr

3.Wirtschaftsmeile ist "auf Schiene"

Messeobmann Wolfgang Winkler ist überzeugt, dass die Messe viele Besucher anlocken wird. (Foto: privat)
REUTTE (rei). Zum dritten Mal wird die Wirtschaftsmeile in Reutte veranstaltet. Am 29. April beginnt die Leistungsschau und dauert bis zum 1. Mai. "Wir bieten wieder eine abwechslungsreiche Veranstaltung, bei der sich rund 90 Unternehmen präsentieren", erklärt Messe-Obmann Wolfgang Winkler.
Daneben wurde ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geschaffen. Modeschauen werden nicht nur der Damenwelt gefallen, wer Lust hat, einmal einen Golfball abzuschlagen wird dies tun können, die Erlebniswelt Baustelle gibt Einblicke in dieses Wirtschaftssegment. Natürlich ist die Gastronomie vertreten. "Vorbeischauen" lautet der Rat von Wolfgang Winkler.
Die Messe ist am Eröffnungstag von 8.30 bis 19 Uhr geöffnet, am Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 19 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.