23.05.2016, 08:09 Uhr

Auszeichnung für Holzbau Saurer

Siegten in der Kategorie Mittelbetrieb: Die Brüder Manfred (l.) und Wolfgang Saurer von Holzbau Saurer in Höfen. (Foto: Die Fotografen)
INNSBRUCK/HÖFEN. Der TRIGOS ist Österreichs Auszeichnung für Corporate Social Responsibility (CSR). Bewertet wird das ganzheitliche Engagement der Unternehmen im sozialen sowie ökologischen Bereich. Im Rahmen einer Gala auf der Villa Blanka in Innsbruck wurden gestern die TRIGOS-Sieger für Tirol gekürt. In der Kategorie Mittelbetrieb wurde die Holzbau Saurer GmbH & Co KG in Höfen ausgezeichnet.
Der Familienbetrieb legt besonderen Wert auf regionale Wertschöpfung. Die Jury hob in ihrer Entscheidung unter anderem die große Anzahl an Mitarbeitern aus eigener Ausbildung hervor. Seit Bestehen des Betriebs konnten über 180 Lehrlinge ausgebildet werden, wodurch ein wichtiger Beitrag zur Schaffung von Arbeitsplätzen in der Region geleistet wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.