Hansjörg Fuchs geht, Falger kommt

Andreas Falger (li) trat mit 1. April die Nachfolge von Hansjörg Fuchs an. | Foto: Hypo Tirol Bank
  • Andreas Falger (li) trat mit 1. April die Nachfolge von Hansjörg Fuchs an.
  • Foto: Hypo Tirol Bank
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE. Mit 1. April gibt es einen Wechsel an der Spitze der Geschäftsstellelle der Hypo Tirol Bank im Außerfern. Auf den Lechaschauer Hansjörg Fuchs folgt der 45-jährige Lechaschauer Andreas Falger als neuer Geschäftsstellenleiter der Hypo in Reutte.
Am 23. Juli 1984 eröffnete die Landesbank ihre Geschäftsstelle in Reutte. Seit damals geprägt und entscheidend getragen von Hansjörg Fuchs. Unterstützt von einem engagierten Team. 36 Jahre lang war der Lechaschauer Hansjörg Fuchs im Dienste der Landesbank.
Jetzt geht er in den „Ruhestand“, der nicht nur mit Radfahren und Gartenarbeit, sondern auch neuen Herausforderungen, wie z. B. seiner „Opa-Rolle“ ausgefüllt werden wird.
Hansjörg Fuchs: „Mir wird im Ruhestand sicherlich nicht langweilig werden. Meine langjährigen und treuen Kunden werde ich jedoch ebenso wie meine Kolleginnen und Kollegen der Geschäftsstelle Reutte vermissen."

Mit 1. April übernahm Andreas Falger die Geschäftsstellenleitung. Der 45-jährige gebürtige Lechtaler hat nach dem Wirtschaftsstudium das Bankwesen von Grund auf gelernt. Im Bankhaus Jungholz – einer Zweigniederlassung der Raiffeisenbank Reutte – war er Leiter des Private Banking.
Falger: „Gemeinsam mit meinem Team der Geschäftsstelle Reutte möchte ich weiterhin ein verlässlicher und lösungsorientierter Partner für unsere Kunden sein.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.