Strigl neuer Obmann der Wirtschaftskammer

Der Bezirksstellenausschuss der Wirtschaftskammer Reutte | Foto: privat
2Bilder
  • Der Bezirksstellenausschuss der Wirtschaftskammer Reutte
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

AUSSERFERN (rei). Christian Strigl wurde zum neuen Obmann der Wirtschaftskammer Reutte gewählt. Er folgt in dieser Funktion auf Michael Baldauf, Chef des Hotel Alpenrose in Elbigenalp.
Strigl betreibt in Pflach ein Planungsbüro. In seiner Antrittsrede teile er mit "Brücken bauen" zu wollen. Brücken zwischen unterschiedlichsten Interessen bzw. Interessensvertretern.
Mit dem Ausscheiden von Baldauf wurde auch ein Nachfolger für die Tourismussparte innerhalb der Wirtschaftskammer gesucht. Diese Funktion hat nun Gerold Mattersberger vom Hotel Engel in Grän übernommen.

Der Bezirksstellenausschuss der Wirtschaftskammer Reutte | Foto: privat
v.l.: Michael Baldauf mit dem neuen Obmann Christian Strigl. | Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.