Tannheimer Tal als Award-Abräumer

2Bilder

GRÄN. Das Tannheimer Tal gehört mit knapp über einer Million Nächtigungen im Jahr zu den Top-Tourismusdestinationen. Und seit Kurzem einmal mehr zu den „Besten der Berge“. Bei der Verleihung des 14. Top-of-the-Mountains Touristic-Awards, die heuer erstmals im Hotel liebes Rot-Flüh in Grän/Haldensee stattfand, konnte Michael Keller, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Tannheimer Tal, die Auszeichnung für die „beste Region“ zum dritten Mal entgegennehmen. Mit diesen Auszeichnungen werden Gastronomen, Hoteliers, Tourismusverbände usw. für Ihr Engagement, ihren Fleiß und ihre innovativen Ideen belohnt. Moderiert wurde diese „Night of the Touristic-Awards“ von dem sehr charmanten Duo Antonia aus Tirol und Charly Bussmann.
Michael Keller war nicht der einzige Preisträger des Hochtals. Awards durften auch die Hoteliers Gerold Mattersberger (Hotel Engel in Grän) in der Kategorie "Life Time" sowie Sonja Huber (Hotel „…liebes Rot-Flüh“ in Haldensee) als „Best - Hotel 5-Sterne“ freudestrahlend entgegennehmen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.