Doppelschlag von Pascal Rauchenecker in Sittendorf!

Pascal Rauchenecker war in Sittendorf unschlagbar! | Foto: Heti/supercross.at
  • Pascal Rauchenecker war in Sittendorf unschlagbar!
  • Foto: Heti/supercross.at
  • hochgeladen von Thomas Katzensteiner

Am vergangenen Sonntag, dem 19. April machte sich Pascal Rauchenecker selber das schönste Geburtstagsgeschenk. Doppelsieg bei der Motocross ÖM in Sittendorf!

"Noch nie habe ich in Sittendorf gewonnen, ich freue mich sehr über diesen Sieg, in den letzten Tagen war ich ja auch nicht ganz fit", so der HSV Ried Fahrer, der auf der Cofain Racing KTM beide MX OPEN ÖM Endläufe auf der früheren WM-Strecke in Sittendorf (Gemeinde Wienerwald) gewinnen konnte. Damit trug sich Pascal Rauchenecker auch in die Siegerlisten von Sittendorf ein. Schon am kommenden Wochenende geht es für den Top-Fahrer aus Eitzing zur nächsten Staatsmeisterschaft, wenn in Imbach bei Krems die OPEN Klasse gefahren wird.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.