08.03.2016, 14:44 Uhr

Die Theatergruppe Waldzell und der "K(r)ampf um das liebe Geld"

Wann? 19.03.2016 20:00 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle, Hofmark 1, 4924 Waldzell AT
Die Theatergruppe Waldzell führt das Stück "Der K(r)ampf um das liebe Geld" an drei Terminen auf. (Foto: Alois Litzlbauer)
Waldzell: Mehrzweckhalle |

WALDZELL. In Waldzell wird wieder Theater gespielt. Aufgeführt wird heuer das Stück "Der K(r)ampf um das liebe Geld", eine Komödie in drei Akten.

Und darum geht's: Für den Friseurmeister Gottlieb und seine Schwester Thea hätte es schlimmer nicht kommen können. Nicht nur, dass sich eine moderne Konkurrenz auf der anderen Straßenseite breit gemacht hat und viele Ortsbewohner jetzt nur noch zum neuen Friseur gehen, nein, der liebe Gottlieb hat sich auch noch an der Börse verspekuliert. Mit sehr viel Geld ist der ambitionierte Erfinder eigener Gesichtswässerchen auf den Aktienspekulanten Schorsch Pellermann hereingefallen. Die Vorfreude auf den Geldsegen ist nicht von langer Dauer – der K(r)ampf beginnt.

Wie sich die Börsenberichte entwickeln sehen Sie zu folgenden Terminen in der Mehrzweckhalle Waldzell:
Samstag, 19. März 2016, um 20.00 Uhr
Palmsonntag, 20. März 2016, um 13.30 Uhr
Ostersonntag, 27. März 2016, um 20.00 Uhr
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.