30.04.2016, 09:28 Uhr

Erfolgreiche Buchpräsentation "Passt Scho!"

Kons.Monika Krautgartner, Ingrid Romberger, Paul Gludovatz, Gaby Grausgruber, Susi Gludovatz (vo.li.)

Schwestern und ihre Erinnerung an gestern!

Überaus gelungen verlief dieser Tage die Buchpräsentation von Gaby Grausgruber und Ingrid Romberger. Die beiden Dichter-Schwestern stellten im Treffpunkt der Frau, musikalisch umrahmt von Doris und Agnes, ihr gemeinsames Mundartbuch "Passt Scho!" vor. Vergnüglich und lebensnah waren die Texte, die Konsulentin Monika Krautgartner in ihrer Laudatio würdigte.
Das Publikum dankte den Künstlerinnen des Abends mit herzlichem Applaus, sogar Fußballtrainer Paul Gludovatz mit Ehefrau Susi genossen den heiteren Abend.

Foto (privat): Unter den Gästen im Treffpunkt der Frau war auch der SV-Josko-Ried Trainer Paul Gludovatz mit Ehefrau Susi
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.