Kussecht in den Sommer

Foto: Karolin Ornetsmüller

Rote Lippen soll man bekanntlich küssen. Diese Saison hält aber noch viel aufregenderes bereit.

RIED (tazo). Er macht das Make-up erst komplett: der Lippenstift. 2016 kommt auch er in frischen und fruchtigen Farben daher. Karolin Ornetsmüller ist eine Expertin auf diesem Gebiet: "Neue Trendfarben sind matte Beerentöne und auch wieder neu im Kommen ist das Gloss. Hier sind es allerdings Nudetöne auf die man setzen sollte. Generell bleiben auch matte Lippen dieses Jahr noch sehr im Trend. Für mutige gibt es auch Farben wie Grau und Blau." Dunkle Brauntöne sind derzeit aber ein absolutes no-go. Frau sollte sich bei der Farbwahl jedoch immer auf ihr Gefühl verlassen. Generell gilt aber: "Warme Hauttypen sollten zu warmen Farben und kühle Hauttypen zu kühlen Farben greifen", weiß die Fachfrau. Modetrends kommen und gehen. Ob schrill, bunt oder verführerisch - nur weil gerade etwas "In" ist, muss es noch lange nicht jedem stehen. "Nicht jeder Trend steht jeder Frau. Ich persönlich gehe daher nicht zu sehr auf solche Modetrends ein. Frauen und auch Männer sollten ihren persönlichen Farbtyp kennen da es ihnen vieles erleichtert. Sei es beim Schminken oder auch beim Shoppen", so Ornetsmüller.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.