06.07.2016, 14:53 Uhr

Tanzboden Seifried: Tanzen durch die Sommernacht

Der Tanzclub trifft sich wöchentlich zum Clubabend. (Foto: Seifried)

Gleich zwei Gründe zum Feiern: 15 Jahre Tanzschule Seifried & 20 Jahre Tanzlehrer Reinhard Seifried.

PATTIGHAM. Seit 15 Jahren wird in der Tanzschule Sei-fried bereits das Tanzbein geschwungen. Und das nicht nur in zahlreichen Kursen, auch der Tanzclub bietet begeisterten Tanzpaaren wöchentlich die Gelegenheit, ihrem Hobby nachzugehen. „Eine große Tanzfamilie ist in den letzten Jahren entstanden. Durch die gemütliche Atmosphäre des Gartens und der Schule fühlen sich die Menschen wohl und genießen entspannt ihr Hobby“, weiß Reinhard Seifried. Er feiert heuer sein persönliches Jubiläum: Seit 20 Jahren ist er begeisterter Tanzlehrer.

Traditionelles Sommerfest
Mit dem Grillfest im Sommer wurde die Tanzsaison traditionell beendet. Durch die Mithilfe der Tanzpaare und die Verköstigung vom Gasthof Rögl war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. In familiärer Atmosphäre wurde auf der einzigen Gartentanzfläche in Österreich, mit fix installierter Soundanlage und Beleuchtungskonzept von Illumina, bis spät in die Nacht hinein getanzt. „In den letzten Jahren wurden wir einige Male vom Regen überrascht, deshalb entstand die Idee, die Gartentanzfläche zu überdachen. Dieses Projekt stellten wir heuer fertig. Viele weitere Gartenfeste sind somit gesichert“, freut sich Tanzlehrer Reinhard Seifried. Sein Ziel, einen Platz zum Wohlfühlen mit Einzigartigkeit, Inspiration und Harmonie für Tanzpaare entstehen zu lassen, ist gelungen. Um es mit den Worten der Tanzpartnerschule Michael Horn auszudrücken: „Tanzen macht bloß
glücklich.“

Kontakt:
Tanzboden Seifried
Hauptstraße 4
4910 Pattigham
07754 8021
office@tanzboden-seifried.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.