19.05.2016, 09:44 Uhr

Workshop: Wegweiser zu einem glücklichen, erfüllten Leben

Wann? 27.05.2016 19:30 Uhr bis 28.05.2016 17:00 Uhr

Wo? Pfarrheim, Obernberg am Inn AT
Hans Gnamm berichtet über den Weg zum Glück. (Foto: K.-U. Häßler/Fotolia)
Obernberg am Inn: Pfarrheim |

OBERNBERG AM INN. Hans Gnamm kommt am 27. und 28. Mai 2016 auf Einladung der Pfarre Obernberg zu einem Workshop ins Pfarrheim Obernberg. Thema: "Dein Weg zum Glück. Wegweiser zu einem erfüllten Leben."

Am Freitag erzählt er von 19.30 bis 21 Uhr aus seinem bewegten Leben. Durch ein einschneidendes Erlebnis veränderte er seinen weltlichen Lebensstil. Am Samstag folgen von 9 bis 17 Uhr Workshops, Vorträge und Impulse für ein glückliches und erfülltes Leben. Es werden Fragen aufgearbeitet wie: Bin ich mit meinem Leben zufrieden? Wie erkenne und löse ich Blockaden? Wer gibt mir Ermutigung in meinem Leben? Welche Voraussetzungen muss ich schaffen, damit mein Leben gelingt? Zudem berichtet Lothar Löschenbrand über ein Bäckerprojekt in Indien.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Infos unter 0676/939 81 20

Zur Person

Hans Gnann ist Diözesansprecher für charismatische Erneuerung in der Diözese Regensburg und christlicher Musiker. Er ist national und international erfolgreich in der Seminararbeit tätig. Kürzlich erschien seine vierte Musik-CD.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.