03.04.2016, 15:12 Uhr

Auf ging´s wieder beim St. Martiner Kirtag

Beim St. Martiner Kirtag gab es auch heuer wieder zahlreiche Attraktionen für die Besucher.

ST. MARTIN. Vergangenen Sonntag herrschte in St. Martin wieder Ausnahmezustand. Frühlingshafte Temperaturen, Spiel und Spaß für die Kleinen, leckeres Essen an jeder Ecke und zahlreiche Oldtimer - was will man mehr. Mit langer Tradition, war der Kirtag in St. Martin auch heuer wieder der Besuchermagnet schlechthin. Ob Steckerlfische, Grillhendl, Ponyreiten, Kinderkarrusell, Oldtimer bestaunen oder einfach nur durch die unzähligen Standl schlendern - hier war bestimmt für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. Das perkekte Frühlingswetter tat hier noch sein Übriges.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.