06.07.2016, 23:52 Uhr

Beim fußballfreien Abend stand niemand im Abseits

Ried im Innkreis: Raiffeisenbank Ried | Bei der Veranstaltung der Raiffeisenbank Ried „Wir pfeifen auf Fußball“ am Mittwochabend freute sich jede(r) auf eine Verlängerung.

Der Anpfiff des fußballfreien Abends war bereits um 19 Uhr und anstatt roter Karten wurden leckere Cocktails von der Cafe & Cocktailbar Rieders verteilt. Bei Livemusik von „2 of us“ genossen die Damen (…und die Herren!) ein lustiges Beisammensein in der QSACKSitzsacklounge der Raiffeisenbank Ried. Damit auch wirklich jeder Gast als unangefochtener Gewinner nach Hause gehen konnte, wurden alle Besucher zusätzlich mit Brötchen und einem Eisbuffet verwöhnt.
Ein amüsantes Event für all jene, für die „Schwalben“ einfach niedliche Singvögel sind.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.