Bunte Vielfalt im Schildorner Musikfrühling

26Bilder

Es wehte ein frischer Wind durch die altbekannte Mehrzweckhalle, denn für Kapellmeister Martin Holzmann war das traditionelle Frühjahrskonzert die erste große Feuertaufe vor dem heimischen Publikum.
Schillernde Walzermelodien von Johann Strauß entführten die Zuhörer gedanklich in einen eleganten Ballsaal, wo sie nach einigen Umdrehungen auf pompöse Klänge des österreichischen Komponisten Otto M. Schwarz stießen. Das Werk über den berühmten Wahrsager Nostradamus überzeugte mit musikalisch dargestellten Wendepunkten in der Geschichte.
Ein besonderes Highlight in diesem Klangteppich war auf jeden Fall auch das flotte Klarinettensolo mit dem Solisten Matthias Feichtinger.

Anzeige
Christoph Mühringer bringt Bewegung in Ihr Leben. | Foto: Doms
3

Physioletic Mühringer
Physiotherapie trifft auf Athletiktraining

Christoph Mühringer ist selbstständiger Physiotherapeut in Riegerting. „Bewegung ist die beste Medizin“ - nach diesem Motto arbeitet und lebt Christoph Mühringer. "Ich arbeite als selbständiger Physiotherapeut in Riegerting. Wie mein Praxisname „Physioletic“ schon aussagt, besteht meine Philosophie aus einer Mischung aus Physiotherapie und Athletiktraining", so Mühringer, der sich auf die Bereiche Orthopädie, Traumatologie – zum Beispiel nach Unfällen – und Sportphysiotherapie spezialisiert...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.