Großzügige Spende für behinderten Jungen

Markus Mair aus Pattigham konnte sich über ein besonders großzügiges Geschenk zu Weihnachten freuen. Die gesammelten Spenden von 1100 Euro aus dem Weihnachtskonzert des Musikvereins unter der Leitung von Johann Reiter wurden ihm und seinen Eltern am 24. Dezember 2015 überreicht. Markus Mair lebt mit seiner Behinderung seit er ein Kleinkind war und wird von seinen Eltern 24 Stunden am Tag betreut. Er besucht seit mehreren Jahren die Tagesheimstätte der Lebenshilfe Ried, hat aber nie aufgehört, zusätzlich eine Therapie zu machen. Mit seiner Mutter fährt er öfter im Jahr nach Wilhering, um mit den Physio- und Ergotherapeuten sowie Logopäden fest zu trainieren. Markus ist ein sehr lebenslustiger Mensch und freut sich immer sehr auf die Therapie. Um so größer war die Freude bei ihm und seinen Eltern, dass er durch die Unterstützung der Bevölkerung auch in diesem Jahr wieder fest trainieren kann. Gemeinsam mit dem Obmann Roland Fellner, Obmann-Stellv. Katrin Sturm und Reiter Johann konnte die Spende und einer neuer Radio überreicht werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.