24.07.2016, 00:17 Uhr

Heiße Partynacht am Aufest in Kirchdorf

Das bereits traditionelle Kirchdorfer Aufest lockte auch dieses Jahr wieder hunderte von Besuchern an.

KIRCHDORF AM INN (tazo). Vieles hat sich wohl über die Jahrzehnte verändert, aber eines ganz bestimmt nicht: die großartige Stimmung. Die 32. Auflage des schon legendären Aufestes legte nämlich wieder einen fulminanten Start hin. An den unzähligen Bars wurde, wie soll es auch anders sein, alles geboten was das Partyherz begehrt. Die Band "Xcite - feel the Music" heizte den Besuchern auch musikalisch noch so richtig ein. Für den 30. Juli darf man sich bereits jetzt schon auf den zweiten Teil des Festes freuen. Natürlich gibt es auch hier wieder zahlreiche Heimbringer Taxi Shuttles.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.