In Kirchdorf sind d`Weiber endlich furt

210Bilder

Mit dem seinem neuesten Theaterstück, gelang dem Kirchdorfer Kirchenchor wieder ein voller Erfolg.

KIRCHDORF AM INN (tazo). "Ist die Katze erst einmal aus dem Haus, da tanzen die Mäuse auch schon auf dem Tisch" - so lautet ein berühmtes Sprichwort. Und genau das nahm sich wohl auch der Kirchdorfer Kirchenchor zum Thema für sein neuestes Theaterstück. Mit dem Namen „Endlich san d`Weiber furt“, ist es ihnen wieder gelungen Komik, Humor und Witz charmant miteinander zu vereinen. Denn kaum waren die Damen aus dem Haus, planten ihre Göttergatten auch schon einen feurigen Männerabend samt einer Partyüberraschung. Doch prompt tauchten die Pfarrersköchin und Tante Rosi auf - Turbolenzen waren, wie soll´s auch anders sein, schon vorprogrammiert.

Anzeige
Abendstimmung in der Europa-Therme. | Foto: Europa Therme
3

Quellen des gesunden Lebens
Lebensqualität spüren in den fünf niederbayerischen Heil- und Thermalbädern

Um gesund und fit ins Frühjahr zu starten, findet man in den fünf Thermen der Niederbayerischen Thermengemeinschaft zahlreiche Angebote. Hier dreht sich alles um Bewegung und anschließende Erholung. Einfach eintauchen und die heilsame Wirkung des Thermalwassers auf 9.000 Quadratmetern Gesamtwasserfläche spüren. NIEDERBAYERN. Kombiniert mit einem vielfältigen Angebot an Wellness- und Gesundheitsanwendungen, sorgt das Heilwasser dafür, dass Körper und Geist gestärkt werden. Für noch mehr...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.