30.09.2016, 08:33 Uhr

Kunst in der BezirksRundschau

Vizebürgermeisterin Gabi Luschner, Konsulentin Monika Krautgartner und Künstlerin Gaby Grausgruber. (Foto: Doms)

Gaby Grausgruber stellt noch bis Jahresende ihre Bilder in der BezirksRundschau aus.

RIED. Zu einer herbstlichen Vernissage lud Künstlerin Gaby Grausgruber Ende September in die Räumlichkeiten der BezirksRundschau ein. Untermalt mit ihren eigenen Texten wurde bei gemütlicher Atmosphäre ein künstlerischer Abend verbracht. Monika Krautgartner hielt ein Laudatio für die kunstinteressierten Gäste, darunter auch Vizebürgermeisterin Gabi Luschner.
Die Bilder von Gaby Grausgruber sind noch bis Jahresende in der BezirksRundschau Ried, Wohlmayrgasse 6 zu sehen. Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 8 – 12 und von 13 – 17 Uhr, Mittwoch, von 8 – 12 Uhr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.