10.07.2016, 06:47 Uhr

Lichterglanz und Blasmusik

Trachtenkapelle verzauberte mit "Schildorner Sommernacht" das Ortszentrum.


SCHILDORN (pet). Der Gemeindeplatz. Ein Ort, wo ansonsten Autos parken oder Leute ihren Geschäften nachgehen, durfte am Abend des 9. Juli seine wahre Berufung entdecken: Herzstück einer Musik- und Tanzveranstaltung zu sein.
Mit viel Liebe zum Detail organisierte die Trachtenkapelle Schildorn ein Event, das wohl für alle Zeiten in den Erinnerungen der zahlreichen Besucher verankert sein wird. So war es auch die TKS selbst, die pünktlich nach dem Glockenläuten um 20 Uhr mit einem Open-Air Konzert den Startschuss für eine unvergessliche Nacht setzte.
Mit einem raffinierten Mix aus zeitlosen Unterhaltungsnummern und modernen Hits überzeugten im Anschluss auch DJ Sepp und DJ Tom. - So blieb die mit Lichterketten geschmückte Bühne immer gefüllt. Folgte man mit den Augen diesen bunten Lichtakzenten, so fiel der Blick automatisch auf die vielen unterschiedlichen Bars. Egal ob lieblich oder süß, geschüttelt oder gerührt oder einfach nur "ein Weißbier bitte", bei der Schildorner Sommernacht blieb kein Wunsch unerfüllt.
Ein Abend, um zu feiern, und ein Abend, um nach den Sternen zu greifen - denn auch das Wetter belohnte die Gäste mit einer milden, klaren Nacht.

Neugierig auf die TKS? Ein Blick auf unsere Homepage lohnt sich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.