25.09.2016, 14:09 Uhr

Musikalische Reise durch die Disney-Geschichte

Beim schon traditionellen Jugendkonzert in Ort, gaben die Kleinen wieder einmal gekonnt den Ton an.

ORT IM INNKREIS (tazo). Die Pfarrmusik Ort und die Marktmusik Sankt Martin können zu recht stolz auf ihren Nachwuchs sein. Was in nur vier Tagen einstudiert wurde, begeisterte nicht nur das große Publikum. Begab man sich doch auf eine musikalische Reise durch die Disney-Filmgeschichte. Gespannt lauschten deshalb auch schon die Kleinsten den Klängen von berühmten Titelsongs wie Chip und Chap, Balu dem Bären oder dem Dschungelbuch. Aber nicht nur das, angefangen von traditionellen Stücken wie eine Polka und ein Marsch bis hin zu Abba und Queen, war das Programm breit gefächert. Auch in der Pause war, ganz in musikalischer Manier, für Unterhaltung gesorgt. Hier durfte man sich nämlich selbst an den verschiedenen Instrumenten ausprobieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.