Musikalische Reise durch die Disney-Geschichte

62Bilder

Beim schon traditionellen Jugendkonzert in Ort, gaben die Kleinen wieder einmal gekonnt den Ton an.

ORT IM INNKREIS (tazo). Die Pfarrmusik Ort und die Marktmusik Sankt Martin können zu recht stolz auf ihren Nachwuchs sein. Was in nur vier Tagen einstudiert wurde, begeisterte nicht nur das große Publikum. Begab man sich doch auf eine musikalische Reise durch die Disney-Filmgeschichte. Gespannt lauschten deshalb auch schon die Kleinsten den Klängen von berühmten Titelsongs wie Chip und Chap, Balu dem Bären oder dem Dschungelbuch. Aber nicht nur das, angefangen von traditionellen Stücken wie eine Polka und ein Marsch bis hin zu Abba und Queen, war das Programm breit gefächert. Auch in der Pause war, ganz in musikalischer Manier, für Unterhaltung gesorgt. Hier durfte man sich nämlich selbst an den verschiedenen Instrumenten ausprobieren.

Anzeige
Christoph Mühringer bringt Bewegung in Ihr Leben. | Foto: Doms
3

Physioletic Mühringer
Physiotherapie trifft auf Athletiktraining

Christoph Mühringer ist selbstständiger Physiotherapeut in Riegerting. „Bewegung ist die beste Medizin“ - nach diesem Motto arbeitet und lebt Christoph Mühringer. "Ich arbeite als selbständiger Physiotherapeut in Riegerting. Wie mein Praxisname „Physioletic“ schon aussagt, besteht meine Philosophie aus einer Mischung aus Physiotherapie und Athletiktraining", so Mühringer, der sich auf die Bereiche Orthopädie, Traumatologie – zum Beispiel nach Unfällen – und Sportphysiotherapie spezialisiert...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.