05.06.2016, 17:12 Uhr

Pfarrkirche St. Martin wurde 900 Jahre alt – und alle feierten mit

Traditionsbewusst, stimmungsvoll und vor allem aber gemeinsam - so feiert man in St. Martin.

SANKT MARTIN. Anlässlich des 900-Jahr-Jubiläums der Pfarrkirche, wurde in St. Martin drei Tage lang gebührend gefeiert. Als würdigen Abschluss beging man am Sonntag gemeinsam einen Festgottesdienst in der Pfarrkirche. Im Anschluss an die Festansprachen der zahlreichen Ehrengäste, unter ihnen Landesrat Max Hiegelsberger, ging es gemeinsam in die Landesmusikschule. Dort genoss man, bei Brathendl, Pizza und Co noch das gesellige Beisammensein und ließ das Festwochenende gemütlich ausklingen. Musikalisch umrahmt wurde das Fest von der Marktmusikkapelle St. Martin.

Ortsreportage

Sie wollen mehr über die Gemeinde St. Martin im Innkreis wissen? Hier geht's zum E-Paper der Ortsreportage.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.