23.09.2016, 12:49 Uhr

Süßes, Saures, Heiteres und fröhliche Gäste

Ein gelungener Abend mit literaturinteressierten Gästen
Ried im Innkreis: veranstaltungssaal Sparkasse |

Literarische "Zuckerwatte" schmeckte allen

Ried i. I.
Wann Monika Krautgartner ihre vielen Texte schreibt, weiß man nicht so genau, aber dass ihre Gäste anscheinend nicht genug davon bekommen können, zeigte wieder einmal eindrucksvoll die Gästezahl bei der Präsentation ihres neuen Buches „Zuckerwatte“. Woran das liegen könnte? „Nun ja“, sagt die Grande Dame der regionalen Mundart, „ich denke, es sind die kleinen, feinen Zwischentöne meiner heiteren Alltagsgeschichten, die meine Zuhörerinnen und Zuhörer auf ihrer emotionalen Ebene erreichen. Weil man sich wiederfinden kann in meinen Texten.“ Bis zum wirklich letzten Platz gefüllt war der Veranstaltungssaal der Sparkasse Ried-Haag, unter den Gästen die Mütterrunde Aurolzmünster, Vize-Bürgermeisterin Gabi Luschner, Stadträtin Angelika Podgorschek, Poesieclub-Vorstandsmitglied Gabi Grausgruber, und Bezirkshauptmann Dr. Franz Pumberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.